Benötigen Sie ein schnelles Angebot?
gięcie drutu
Wir produzieren

Individuelle Projekte

Wir sind ein Hersteller von verschiedenen Arten von gebogenen Produkten aus Edelstahl oder schwarzem Stahldraht. Wir führen unsere Arbeit in einem modernen und numerisch gesteuerten Biegezentrum durch, was uns viele Produktionsmöglichkeiten bietet. Dank dessen sind wir in der Lage, verschiedene Arten von Produkten und Halbfabrikaten gemäß der Bestellung und der Projekt des Kunden herzustellen.

Kontaktieren Sie uns und bestellen Sie Drahtelemente nach Ihren Wünschen:

Die Arbeit unseres Unternehmens.

Wie sieht der Drahtherstellungsprozess aus?

Um ein Drahtelement herzustellen, muss dessen Krümmung zunächst dauerhaft verändert werden. Für diese Phase werden zunächst Methoden zum Biegen in 3 Ebenen verwendet, bis der richtige Neigungswinkel erreicht wird. Jede Stufe und viel Aufmerksamkeit für die technischen Daten der Drahtverarbeitung wirken sich auf das Endergebnis aus.

Das Drahtbiegen wird von einer speziellen Maschine durchgeführt. Dieser Vorgang wiederholt sich und ist äußerst präzise, ​​und das Wichtigste – er läuft sehr reibungslos ab.

Eine breite Produktpalette. Welche Drahtprodukte finden Sie in unserem Angebot?

cięcie drutu
zgrzewanie drutu

Unsere Drahtwaren sind ein hochwertiges Produkt. Wir können viele Drahprodukte anbieten. In unserem Angebot finden Sie unter anderem:: Drahtregale, Trennwände, Ladenaufhänger, Körbe, und Präsentationsgitter.

Wir nehmen Aufträge für Sonderanfertigungen unserer Kunden an. Als Hersteller von Drahtprodukten können wir Produkte nach individuellen Projekten herstellen.

Liebe zum Detail und professionelle Ausführung der Elemente. Was zeichnet die in unserem Unternehmen produzierten Drahtelemente aus?

Wir sind ein Hersteller von Drahtprodukten. Wir biegen nach eigenen Entwürfen oder Kundenzeichnungen. Wie heben wir uns vom Wettbewerb ab? Wir arbeiten auf den besten zertifizierten Maschinen, die dem Drahtbiegen gewidmet sind. Das Produkt, das der Kunde von uns erhält, wird verzinkt, pulverbeschichtet, fluidisiert oder elektropoliert. Es zeichnet sich durch hohe Qualität und originelle Ästhetik aus. Unsererseits bemühen wir uns, sicherzustellen, dass das von unserem Kunden bestellte Produkt alle seinen Erwartungen erfüllt. Sie können sicher sein, dass die präzise gefertigten Produkte den individuellen Anforderungen gerecht werden.

Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein.

Kontaktieren Sie uns und bestellen Sie Drahtelemente nach Ihren Wünschen: